Erfolgreiche Jugendarbeit trotz erkranktem Jugendwart
Danke an alle Unterstützer und gute Genesung an unseren Jürgen!

Erfolg ist bei der Feuerwehr immer das Ergebnis vieler Helfer. Trotz längerer Krankheit unseres Jugendwartes lief die Jugendfeuerwehrarbeit sehr gut weiter. Daher kann die Schleizer Feuerwehr mit Stolz auf ein tolles Jugendfeuerwehrjahr zurückschauen. Sogar neue Mitglieder konnten gewonnen werden. Ein besonderer Dank geht hierbei an Simon Wetzel, der ganz selbstverständlich das Zepter nach dem Unfall des Jugendwartes in die Hand nahm, um die Arbeit der Jugendfeuerwehr aufrecht zu erhalten.
Inzwischen haben wir sogar einen stellvertretenden Jugendwart, unserem Kamerad Rico Müller, dem natürlich auch ein besonderer Dank für viele geleistete Stunden auch schon vor seiner Ernennung gilt.
Doch die Beiden waren nicht alleine. Viele Kameradinnen und Kameraden waren bei den wöchentlichen Treffen und bei den Wettkämpfen des Jahres 2016 dabei! Allen zusammen möchten wir heute recht herzlich danken.

Am 01.12.2016 war dann die Weihnachtsfeier der inzwischen 12 Kameradinnen und Kameraden der Schleizer Jugendfeuerwehr. Diesmal ging es auf die Bowlingbahn in Schleiz, ein besonderer Höhepunkt im Kalender des Jugendfeuerwehrjahres. Nach der sportlichen Betätigung wurde sich zünftig gestärkt.

Die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr wünschen ihrem Jugendwart schnellste Genesung.