Garagenbrand in Wüstendittersdorf

18.06.2005   -  19:12 Uhr

Am Schleizer Dreieck waren gerade die Motoren verstummt, der Trainingssamstag vom Classic 2005 zu Ende, da ertönten wieder einmal die Alarmmeldeempfänger der Kameraden der Schleizer Feuerwehr. Durch noch ungeklärter Ursache waren zwei der vier Garagen eines Anwesens in der Wüstendittersdorfer Wisentaaue in Brand geraden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte standen Diese bereits im Vollbrand. Das gesamte Inventar einschließlich eines Pkw wurde Opfer der Flammen.

Irgendwie sollte das Wochenende wohl ganz im Zeichen der Feuerwehr stehen, innerhalb von ca. 70 Stunden waren die Kameraden 41 Stunden bei 5 Einsätzen auf den Beinen.

Gegen 23:00 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. Vielen Dank allen Einsatzkräften.