Fotoalbum Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 9 zwischen Schleiz und Dittersdorf

Schleiz. Am Montag, 18.10.2004 um ca. 16:30 Uhr  kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Schleiz und Dittersdorf auf BAB 9. Insgesamt fünf LKW waren an dem Unfall beteiligt, ein Beifahrer musste vom Rettungsdienst und der Feuerwehr Schleiz befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber von der Einsatzstelle abtransportiert. Ca. 200 kg Ölbinder wurden zur Beseitigung von ausgelaufenen Flüssigkeiten benötigt. Ungefähr 200 Liter Dieselkraftstoff mussten von den Kameraden der FFw Schleiz aufgefangen und  umgepumpt werden, die dann von einer Entsorgungsfirma abtransportiert wurden.

Um 23:00 Uhr war die FFw Schleiz wieder komplett einsatzbereit.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!


 

Bilder FFw Schleiz, Einsatzdokumentation