Weihnachtsfeier des Feuerwehrverein Schleiz e.V
am 05.12.2014 bei der Schleizer Feuerwehr

Zauberei und Spaß an einem schönen Abend vor Nikolaus
 
 
Eröffnung des Abends:  Vereinsvorsitzende Anja Kuschick- Büttner und unser Zauber- Diskotheker
 
 
 
Schmackhaftes Essen von der Fleischerei Hecklau aus Schleiz.                ... und mal weniger Arbeit für unsere Frauen!
 

horizontal rule

 
Dann kam er! Unter den Augen der Kleinsten und Ältesten passierte es:

DER ZAUBERER
mit seiner Show verzauberte alle
 
 
 
... und keiner wusste, wie es geschah:
 
 
 
 
Weder die Kinder....                                                  .... noch die "Erwachsenen"!
 
 

horizontal rule

....und dann? Kam er auch noch!
DER WEIHNACHTSMANN
 
So täuschend echt!
 
   
 
 Er hatte statt einer Rute nur Geschenke mit!
 
 
 
Tischtanz mit Frank und Kinder.....                                         .... bis es Müde nach Hause ging!
 
Zum Schluss noch eine Überraschung?
 
  Nicht gezaubert und auch nicht vom Weihnachtsmann.
Wir haben eine neue Feuerwehrfrau!
 
 
 
 
Herzlichen Dank an das "Bar- Team" Silvio und Axel!. (Sorry, altes Bild)