88 von 90 Punkte - Glückwunsch zum Sieg!

Schnauzerturnier des Schleizer Feuerwehrverein e.V. am 12.03.2010

 
 
 
Mit 88 von möglichen 90 Punkten siegte der Kamerad Steffen Lorenz beim Schnauzerturnier des Feuerwehrverein Schleiz e.V. am 12.03.2010. Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
 
Die teilweise durch einen Einsatz verhinderte Konkurrenz hatte keine Chance. Auch gut, Platz 2 für den Kameraden Maik Elschner. Glückwunsch!
 
 
Den 3. Platz teilten sich die Kameraden Christian Kuchenbecker (links) und Mario Elschner (mitte) mit gleicher Punktzahl. Glückwunsch auch an diese beiden Kameraden. Die Preisverleihung übernahm unsere Vereinsvorsitzende Anja Büttner (rechts).
 
 
Tolle Preise - überwiegend aus Unternehmen von Schleiz gesponsert - gab es zu gewinnen. Jeder Teilnehmer konnte einen Preis mit nach Hause nehmen.
 
 
Alle Teilnehmer danken unserer Vereinsvorsitzenden, allen Sponsoren, dem Organisator Jürgen Hildebrandt, dem Oberschiedsrichter Peter Grüner (Bild oberhalb) sowie dem Bar-Team Silvio und Christian (Bild unterhalb) für den gelungenen Kameradschaftsabend.
Ein besonderer Dank gilt auch dem krankheitsbedingt verhinderten Schleizer Wehrführer Axel Wöhrle für das gesponserte 50 Liter- Fass Bier aus dem Gewinn von "Mach Dich ran".
 
 
Was sie auch immer sagen sollen, hier noch zwei Bilder....
 
 
???
...trinkst Du alles bist Du im A...