Vereinsabend

am 11.04.2008 mit einem zünftigen Schnauzerturnier

 

Der Schleizer Feuerwehrverein e.V. hatte am 11.04.2008 seine Mitglieder Familien und Partner zu ein Schnauzerturnier  eingeladen. Spannende Spiele fanden gleichzeitig an mehreren Tischen statt.

In einer hervorragenden Weise hatten der Vereinsvorsitzende mit großer Unterstützung von unseren Jugendwart Jürgen Hildebrandt und weiteren Kameraden das Turnier vorbereitet. In den Pausen konnte vom vorzüglichen kalten Büfett der Firma Luckner aus Schleiz der Gaumen verwöhnt werden.

Wie das nun mal in einer Feuerwehr ist, nicht planbar kam um 22:35 Uhr ein einstündiger Feuerwehreinsatz ins Geschehen. Mit einer Einsatzgruppe wurde ein großer umgestürzter Baum auf der B2 zwischen Heinrichsruh und Zollgrün beseitigt.

Der Einsatz brachte der Stimmung keinesfalls Abbruch. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft wurden zunächst unsere Schleizer Feuerwehrengel "getauft", bevor es zur Siegerehrung kam.

Gewonnen hatten wieder einmal alle, denn der Abend war durchweg gelungen, auch wenn es draußen wie aus Eimern schüttete.

Sieger des Turniers war mit einer Maximalpunktzahl und noch nie dagewesenen 90 Punkten der Kamerad Steffen Lorenz. Dafür gewann er durchweg alle Spiele an seinen jeweils ausgelosten Tischen - Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden, die sich mühevoll um das Gelingen des Abends kümmerten, so den bereits genannten sowie unseren Damen der Theke, Anne und Mona sowie unseren Hauptschiedsrichter, Herrn Grüner.

Außerdem danken wir allen Sponsoren für die Bereitstellung der Preise.

                  

hier ein paar Bilder