Einsatzbericht-  Drei auf einem Streich

Am 11.12.2004 um 10:25 Uhr wurden die Kameraden der FFw Schleiz zu einem Pkw- Brand auf die BAB 9, km 230 Richtung Nürnberg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass für die entstandenen Qualmwolken kein Brand sondern verdampfendes Kühlwasser zuständig war.

Aus noch ungeklärter Ursache war ein Pkw auf einem Lkw aufgefahren. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die entstandene Öllache, größere Mengen kleiner Glassplitter und Fahrzeugteile mussten beseitigt werden.

Um 12:02 Uhr waren alle Einsatzfahrzeuge wieder im Gerätehaus. Noch während der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft wurden um 12:07 Uhr und um 12:33 Uhr die Kameraden der FFw Schleiz zu zwei weiteren kleineren Einsätzen gerufen.