Jahresabschluss zwischen Einsätzen

Rennstadtfeuerwehr gesellig im Team- Wettstreit auf der Kartbahn

 

14.12.2010

Eine Ruhepause zwischen den Einsätzen des Dezembers nutzten die Kameradinnen und Kameraden der Schleizer Feuerwehr, um ihren Jahresabschluss zu feiern. Obwohl von "Abschluss" bei all den vielen Einsätzen eher kaum die Rede sein konnte, es war wieder spannend, lustig aber auch kameradschaftlich, unser Abend diesmal im Cart-Center Miesitz.

Als Einsatzkräfte der Rennstadtfeuerwehr und mit Benzin im Blut flogen die Teams förmlich durch die Halle. Diesmal kam es aber nicht nur auf die schnellen Runden Einzelner an. Die Besitzer des Cart -Centers hatten sich zusammen mit dem Organisator des Abends etwas tolles einfallen lassen.

Als Team mussten sich die Kameraden beweisen, so wie im wahren Leben auch - und es machte allen sichtlich Spaß. Es wurden am Ende zwar Sieger geehrt, der wirkliche Gewinn des Abends war aber erneut die Erkenntnis:

 Wir sind eine prima Truppe.

Die Feuerwehr Schleiz bedankt sich recht herzlich bei dem gesamten Team des Cart- Centers und dem benachbarten Hotel  für den tollen Abend und die gute Verpflegung. Sicherlich werden wir wieder einmal Gäste in auf dieser tollen Kartbahn sein.