Weihnachtsfeier des Schleizer Feuerwehrverein e.V

                 am 06.12.2008         

 

Der Nikolaus scheint wohl ein bisschen mitzudenken - könnte man zumindest glauben - da er am 06.12.2008 erst am späten Vormittag die Feuerwehr Schleiz aufsuchte.

Wahrscheinlich wären einige Schokoladenweihnachtsmänner unter den Füßen der Einsatzkräfte gebrochen oder geschmolzen, als sie um 07:40 Uhr in ihre Stiefel sprangen. Die Kameraden waren wieder einmal unterwegs um Gefahren auf der Bundesautobahn 9 bei Triptis zu beseitigen.

Es war wohl auch ein ein bisschen Mitleid vom Nikolaus, dass selbst in nicht hochpolierten Stiefeln die Schoko- Weihnachtsmänner herausschauten. Egal, verdient hatten sich die Kameraden die kleine Überraschung allemal.

Am Abend war dann die Weihnachtsfeier des Feuerwehrverein Schleiz e.V geplant. Mittlerweile gilt sie leider zu eine der wenigen Veranstaltungen, zu dem sich unsere Einsatzkräfte, Alterskameraden, Kameraden der Jugendfeuerwehr und der Feuerwehrblaskapelle zusammen mit ihren Familien in geselliger Runde treffen.

Unter der Federführung unserer vielleicht zukünftigen Vereinsvorsitzenden Anja Büttner wurde ein sehr schöner Abend organisiert. An sie und an unserer Feuerwehrengel geht hiermit ein herzlicher Dank sowie an alle weiteren Helferinnen und Helfern.

Danke auch an Dich lieber Weihnachtsmann, für die Geschenke!

Ein besonderer Dank geht auch noch an die beiden Bar- Mädels und an die DISCO POP-FM mit unserem Franz aus Hermsdorf und seinem Kollegen. 

 

Hier ein paar Bilder:

 

Nikolaus im Gerätehaus?
 

 

Was wären wir ohne Feuerwehrengel?
 

 

Bild gestellt!!!!
 

 

Wir wissen nicht ob alle artig waren...
 
 
 

 

...aber sie wissen was sie tun!
 
DISCO   POP- FM
Auszug der gemalten Bilder der Jugendfeuerwehr
 
 
...um so später der Abend ...